
Anzeige
Dafür können Sie sich kostenlos für unterschiedliche Mobilitätsmodelle anmelden: Von E-Autos, über Pedelecs und Carsharing bis hin zum öffentlichen Nahverkehr.
Ziel sei es Unternehmen zu helfen, Kosten und Emissionen zu senken und mit einem guten Mobilitätskonzept attraktiver als Arbeitgeber zu werden, sagt die IHK. Weitere Infos zu den Mobilitäts-Testwochen der IHK und zur Anmeldung gibt’s hier.
Anzeige