
© Wupsi
© Wupsi
Anzeige
Vor allem zum Jahresende und dem damit verbundenen Lockdown sanken die Fahrgastzahlen auf teilweise noch 40 Prozent der Passagierzahlen von vor der Coronakrise. Das hatte auch Auswirkungen auf die Einnahmen. Die Verluste lagen 2020 bei rund 14,1 Millionen Euro. Davon coronabedingt war ein Minus von 5,6 Millionen Euro. Aufgefangen wird dieser Anteil zum Großteil aber durch einen ÖPNV-Rettungsschirm.
Anzeige