
© Dominik S.
© Dominik S.
Anzeige
Am Friedrich-Ebert-Platz sollen die Einbrecher irgendwann zwischen 23 Uhr und 4:30 Uhr die Doppel-Glastüre des Geschäfts eingeworfen und laut Inhaber lediglich einen Tablet-Computer erbeutet haben. Eine Reinigungskraft hat den Schaden erst am Morgen bemerkt und gemeldet. Neben der Eingangstür sollen auch Bodenkacheln zu Bruch gegangen sein. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen, sie sucht jetzt nach Zeugen.
Die Beamten sind telefonisch unter der Nummer 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de erreichbar.
Anzeige