
© Carsten Zillgen
© Carsten Zillgen
Eindrücke von der Polarstern-Expedition
Da wo die Welt zu Ende ist, da ist die Klima-Aufheizung besonders deutlich zu spüren: am Nordpol. Ein ganzes Jahr lang ist das deutsche Forschungsschiff „Polarstern" in dieser Gegend unterwegs gewesen, um wissenschaftliche Erkenntnisse zu sammeln. Heute Abend zeigt die ARD um 20.15 Uhr die Doku "Expedition Arktis" über diese Rekord-Reise. Als Hubschrauber-Pilot dabei war Carsten Zillgen aus NRW. Er hat beeindruckende Fotos gemacht.
Veröffentlicht: Donnerstag, 12.11.2020 09:59
Anzeige
Anzeige
















