Anzeige
Einzelhändler in Opladen bedanken sich
Teilen:

Einzelhändler in Opladen bedanken sich

Die Einzelhändler in Opladen möchten sich am Samstag bei ihren Kunden bedanken, dass sie auch in der Coronapandemie weiter vor Ort einkaufen kommen.

Veröffentlicht: Samstag, 26.09.2020 07:05

Anzeige

Deshalb lädt die AktionsGemeinschaft Opladen zwischen 10 und 14 Uhr zu einem Glas Sekt ein.

Die Firma Fisch Arentz verkauft eine Fischsuppe, der Verkaufserlös wird für einen guten Zweck gespendet. 

Für die Händler sei es überlebenswichtig, dass die Kunden weiter zu ihnen kommen, heißt es. Trotz der Krise findet zum Beispiel der Opladener Frischemarkt weiter jeden Samstag statt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige