Endlich wieder Kneipenfestival!

Nach einer ungewollten Pause im vergangenen Jahr geht das das Leverkusener Kneipenfestival in diesem Jahr in seine vierte Runde!

Nach den riesigen Erfolgen der letzten Veranstaltungen mit mehreren tausend Besuchern, freuen wir uns in diesem Jahr auf ein musikalisches, künstlerisches, kreatives und buntes Programm – so wie es sich für die Farbenstadt Leverkusen gehört!

Radio Leverkusen präsentiert das 4. Leverkusener Kneipenfestival!

Samstag, 4. September 2021

Auch in diesem Jahr machen zahlreiche Kneipen, Bars und weitere Locations mit und wollen euch mit einem spannenden und bunten Programm aus Musik, Comedy, Show und vielem mehr unterhalten.

Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei: Von DJ bis Sänger, von Band bis Akustik, von Pop bis Rock, von Folk bis Charts, von Deutsch bis Irisch.

Und neben großartiger Musik runden viele unterschiedliche Künstler und Shows das Programm ab.

Lasst uns gemeinsam staunen, lachen, singen, rocken, tanzen und in der ganzen Stadt feiern!

Natürlich gelten in allen Locations die aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnehmen, damit wir sicher zusammen feiern können.

Der Eintritt ist frei!

Locations, Bands und Künstler: bitte melden!

Interessierte Locations, Bands und Künstler können uns gerne per E-Mail an mail@kneipenfestival-leverkusen.de kontaktieren.

Wir freuen uns!

Wir freuen uns auf euren Besuch und eine tolle Nacht voller Gänsehaut-Momente.

Weitere Meldungen