
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Laut Stadt haben sich mit rund 8.300 Anmeldungen ähnlich viele Müllsammler zu der Aktion angemeldet wie im letzten Jahr. In den vergangenen zwei Tagen waren neben Oberbürgermeister Uwe Richrath vor allem Kindergartenkinder und Schulen in der Stadt unterwegs, um sauber zu machen.
Die Stadt freut sich über Fotos von der Aktion. Wer heute noch "fröhliche Truppen bewaffnet mit Handschuhen und blauen Müllsäcken" sieht, soll sich bei der Stadt melden. Als Dank gibt es einen "WIR für unsere Stadt" Aufkleber und einen Leverkusener Skyline Sticker. Fotos könnt ihr einfach per E-Mail an birgit.conrad@stadt.leverkusen.de schicken.
Anzeige