
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Ab sofort ist der sogenannte Schnellschalter auch immer Freitagvormittag geöffnet und zwar von 8 bis 11 Uhr. Bislang war das nur mittwochs der Fall.
Laut Stadt sei das Angebot von den Besuchern zuletzt so gut genutzt worden, dass das zur Entspannung der Arbeitssituation beigetragen habe. Abhilfe hätten hier aber auch neue Arbeitskräfte und das neue Computersystem geschaffen.
Noch Anfang des Jahres hatten lange Wartezeiten und Stress in der Zulassungsstelle immer wieder für Unmut bei den Besuchern gesorgt.
Anzeige