
© gettyimages
© gettyimages
Anzeige
Demnach handelt es sich bei dem Infizierten um einen 81-Jährigen Leverkusener. Er sei am Abend im Klinikum in Schlebusch positiv auf das Virus getestet worden.
Der Mann war aus einem Risikogebiet zurückgekehrt, heißt es von der Stadt. Sie will am Dienstagnachmittag mit Vertretern des Klinikums, dem Leverkusener Gesundheitsamt und Oberbürgermeister Richrath Details zu dem Fall bekannt geben.
Anders als aktuell gerüchteweise verbreitet, liegt derzeit am Opladener Remigius Krankenhaus kein mit Corona infizierter Patient. Das hat eine Sprecherin des Krankenhauses mitgeteilt.
Anzeige