
Erstes virtuelles Kneipenfestival der Stadt
“Support your Lokal” - unter diesem Motto feiern wir heute Abend die dritte Ausgabe des Radio Leverkusen-Kneipenfestivals – wenn auch etwas anders als ursprünglich geplant. Statt gemeinsam in der ganzen Stadt verteilt gibt´s die Aktion wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr von der Couch aus.
Veröffentlicht: Samstag, 09.05.2020 06:34
Insgesamt 20 Gastronomen aus der Stadt machen bei unserem virtuellen Kneipenfestival mit. Während ihr bei uns im Programm ab 19 Uhr das DJ-Set von Thomas Wagner verfolgen könnt, gibt’s im Internet die Möglichkeit, in euren Lieblingskneipen der Stadt ein virtuelles Bier zu bestellen und so die Gastronomen zu unterstützen. Auf den Social Media Kanälen des Festivals treten vieler regionaler Bands auf. Mit dabei sind unter anderem die Höhner, Bläck Fööss, Arthur Horváth und viele kleinere Bands von Folk über Dance bis hin zu Rock und Pop. Das echte Kneipenfestival soll am 19. September nachgeholt werden. Weitere Infos zum Festival findet ihr hier.