Anzeige
Wasserturm, EVL, Leverkusen, Symbolbild
© Benedikt Klein
Teilen:

EVL-Wasserturm aktuell ohne Werbebanner

Das höchste Gebäude in Leverkusen ist aktuell etwas nackter, als wir es eigentlich kennen. Dem Wasserturm der EVL in Küppersteg fehlt sein Werbebanner.

Veröffentlicht: Freitag, 13.08.2021 14:37

Anzeige

Die EVL hatte das alte Banner gestern runtergenommen, weil es inzwischen schmutzig ist und die Schrift teilweise nicht mehr lesbar war. Beim Anbringen des neuen Banners hat es allerdings Probleme gegeben, deswegen fehlt dem Turm aktuell seine Werbung. Kommende Woche möchte die EVL es erneut versuchen. Bis dahin bleibt der Turm nackt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige