
© Benedikt Klein
© Benedikt Klein
Anzeige
Die EVL hatte das alte Banner gestern runtergenommen, weil es inzwischen schmutzig ist und die Schrift teilweise nicht mehr lesbar war. Beim Anbringen des neuen Banners hat es allerdings Probleme gegeben, deswegen fehlt dem Turm aktuell seine Werbung. Kommende Woche möchte die EVL es erneut versuchen. Bis dahin bleibt der Turm nackt.
Anzeige