Anzeige
Fahranfänger mit 1,8 Promille unterwegs
Teilen:

Fahranfänger mit 1,8 Promille unterwegs

Das Autofahren dürfte sich für einen 18 Jahre alten Fahranfänger jetzt erstmal wieder erledigt haben: Er ist in der Nacht zu Sonntag in Schlebusch mit seinem BMW von der Oulustraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt - mit viel Alkohol im Blut.

Veröffentlicht: Montag, 31.01.2022 14:10

Anzeige

Die Polizisten nahmen dem leicht verletzten Mann den Führerschein ab, bei den Blutproben im Krankenhaus stellte sich nämlich heraus, dass er mit rund 1,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs gewesen war.

Zeugen hatten die Polizei gegen 3.15 Uhr auf den Fahranfänger im Kreisverkehr Oulustraße / Steinbücheler Straße hingewiesen. Dort war er unmittelbar vor dem Unfall durch mehrere Drifts aufgefallen.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige