
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Fahrer fährt in parkendes Auto
Die Feuerwehr musste am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Carl-Leverkus-Straße ausrücken. Hier war ein 33-jähriger Autofahrer ungebremst in ein parkendes Auto gekracht und dabei mit seinem Wagen auf die Seite gekippt.
Veröffentlicht: Montag, 19.08.2019 07:17
Anzeige
Die Feuerwehr musste den Verunglückten aus dem Autowrack rausschneiden, weil die Tür nicht mehr geöffnet werden konnte. Rettungskräfte haben den Mann anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Ermittlungen soll der 33-Jährige aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben.
Anzeige