
© Benedikt Klein
© Benedikt Klein
Anzeige
Einige Fußball-Fans freuen sich über die Chance, wieder bei Spielen in der BayArena dabei zu sein. Der Fan-Zusammenschluss “Nordkurve 12” will dagegen Spiele so lange boykottieren, bis wieder ALLE Fans im Stadion dabei sein können. Trotzdem wollen sich offenbar viele Fans die Möglichkeit dazu offenhalten: Erste Umfragen zeigen, dass sich offenbar viele Dauerkarten-Inhaber für den Lostopf registriert haben, um ein Ticket für ein Spiel der Werkself zu bekommen. Insgesamt dürfen beim nächsten Heimspiel gegen Leipzig in der BayArena 6.000 Fans dabei sein.
Anzeige