Anzeige
FDP unzufrieden mit dreckigem Pflaster
© Radio Leverkusen
Archivbild
Teilen:

FDP unzufrieden mit dreckigem Pflaster

Viele Opladener Bürger sind mit der Reinigungsaktion des weißen Betonpflasters in der Fußgängerzone immer noch nicht zufrieden. Das sagt zumindest FDP-Politiker Busch.

Veröffentlicht: Dienstag, 18.06.2019 10:22

Anzeige

Demnach seien trotz der Aktion viele Stelle weiterhin dunkel oder haben Kaugummireste. Die FDP sagt: Die Kosten für das Reinigen trägt letztendlich der Anlieger.

Um das zu verhindern habe man nun die Stadt gefragt, ob diese die Reinigungskosten in Zukunft aus Mitteln des Bezirks zahlen.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige