Anzeige
Fehlalarm im Entsorgungszentrum Bürrig
© Radio Leverkusen
Teilen:

Fehlalarm im Entsorgungszentrum Bürrig

Erneut kurzer Schockmoment am Mittwochmorgen im Entsorgungszentrum Bürrig. Ein defekter Brandmelder hat fälschlicherweise ausgelöst und die Feuerwehr ist ausgerückt. Sofort ist eine größere Einsatz-Kolonne inklusive Rettungswagen vom Chempark aus nach Bürrig gefahren.

Veröffentlicht: Mittwoch, 18.08.2021 06:26

Anzeige

Glücklicherweise umsonst: Vor Ort stellte sich heraus, dass der Brandmelder defekt war, sagte ein Currenta-Sprecher. Der Schock nach der Explosion vor drei Wochen steckt den Beteiligten noch in den Knochen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige