Anzeige
Fehlalarm in Müllverbrennungsanlage
© Pixabay
Teilen:

Fehlalarm in Müllverbrennungsanlage

In der Müllverbrennungsanlage des Chemparks in Bürrig hat es am Mittwochnachmittag einen Fehlalarm gegeben. Zwischenzeitlich waren deshalb viele Feuerwehrwagen der Werksfeuer mit Sirenen von Wiesdorf Richtung Bürrig unterwegs.

Veröffentlicht: Mittwoch, 17.02.2021 13:26

Anzeige

Laut Chempark-Betreiber Currenta hat sich vor Ort herausgestellt, dass es kein Feuer oder eine andere Gefahrensituation gab. Die Feuerwehrleute konnten daraufhin wieder abrücken. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige