Feiert mit uns das Leverkusener Kneipenfestival!

Radio Leverkusen präsentiert das zweite Leverkusener Kneipenfestival am Samstag, dem 18. Mai 2019! Seid dabei und feiert mit uns in über 30 Locations in der ganzen Stadt!

In zahlreichen Kneipen, Bars und weiteren Locations erwartet euch ein spannendes Programm aus Musik, Comedy, Show und vielem mehr.

Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei: Von Musik bis Show, von Pop bis Rock, von Folk bis Charts, von deutsch bis irisch.

Volles Programm

Und neben tollen Sängern, Bands und DJs runden viele unterschiedliche Künstler das Programm ab. Gemeinsam staunt, lacht, singt, rockt, tanzt und feiert die ganze Stadt!

18. Mai 2019 - jetzt schon den Termin merken!

Das Programm für das 2. Leverkusener Kneipenfestival wird aktuell zusammen gestellt. Interessierte Gastronomen, Bands, Zauberer, Comedians und alle anderen Künstler können sich gerne bei uns bewerben.

Mehr Infos

Mehr Infos bekommt Ihr auf der Facebook-Seite oder der Homepage des Leverkusener Kneipenfestivals.

Seid als Künstler mit dabei

Das Programm für das 2. Leverkusener Kneipenfestival wird aktuell zusammen gestellt. Interessierte Gastronomen, Bands, Zauberer, Comedians und alle anderen Künstler können sich gerne bei uns bewerben. Bitte sendet uns einfach eine E-Mail an info@funconceptgmbh.de!

Weitere Meldungen