Anzeige
Felix Sturm bleibt in U-Haft
Teilen:

Felix Sturm bleibt in U-Haft

Felix Sturm bleibt weiterhin in U-Haft – auch wenn der Profi-Boxer mit einer Haftbeschwerde versucht hat, dagegen vorzugehen.

Veröffentlicht: Dienstag, 16.04.2019 14:06

Anzeige

Das hat das Kölner Landgericht heute entschieden. Die Begründung: Weil Sturm keine Bindungen in und an Deutschland habe bestehe erhebliche Fluchtgefahr. Auch eine hohe Kautionszahlung oder andere gerichtliche Maßnahmen könnten daran nichts ändern. Der gebürtige Leverkusener war Anfang April auf der Fitness-Messe FIBO in Köln festgenommen worden, es geht um Steuerhinterziehung. Mittlerweile muss er sich aber auch wegen neuer Doping-Vorwürfe verantworten.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige