
Festausschuss Leverkusener Karneval startet Spendenaufruf
Wir wollen mindestens einen, am liebsten sogar beide Karnevalszüge in Opladen und Wiesdorf möglich machen – das sagt jetzt der Festausschuss Leverkusener Karneval. Um das nötige Kleingeld dafür zusammen zu bekommen, starten die Karnevalisten jetzt die Flucht nach vorn.
Veröffentlicht: Freitag, 23.09.2022 12:03
„Ohne Moos nichts los“ – mit dieser Aktion ruft der FLK jetzt Menschen und Unternehmen aus Leverkusen dazu auf, Geld zu spenden. Das ist aktuell schon auf der Internetseite des FLK möglich. Außerdem wird es im gesamten Stadtgebiet Sammelaktionen geben, so die Karnevalisten weiter. „Wir wollen nach zwei Jahren Abstinenz der Pandemie, der Energiesparkrise und der Inflation trotzen und gemeinsam die „Fünfte Jahreszeit“ feiern“, heißt es. Wer jetzt schon weiß, dass er an möglichen Karnevalszügen teilnehmen würde, kann das den Verantwortlichen zu Planungszwecken unter zugleitung@flk-lev.de mitteilen. Den Spendenlink findet ihr hier.