Anzeige
Feuer auf Klinikumsgelände
Symbolbild
Teilen:

Feuer auf Klinikumsgelände

Im Gesundheitspark am Klinikum in Schlebusch hat es am Abend einen Laborbrand gegeben. Gegen kurz vor halb 6 am Abend wurde die Feuerwehr über eine Brandmeldeanlage alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort schnell einen Brand in einem Labor feststellen. 

Veröffentlicht: Donnerstag, 21.04.2022 04:38

Anzeige

Die eingeleiteten Löscharbeiten konnten das Feuer laut Feuerwehr auf einen Raum begrenzen und schließlich löschen. Die Laborbereiche wurden daraufhin umfangreich gelüftet und konnten anschließend – abgesehen von dem betroffenen Raum – wieder in Betrieb gehen. Laut Klinikum bestand zu keiner Zeit Gefahr für die Patienten. Das Feuer sei weit weg von den Patientenbereichen ausgebrochen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige