
Feuer in Kiosk am Stadtpark
Polizei und Feuerwehr waren in der Nacht zu Freitag am Stadtpark in Wiesdorf im Einsatz. Dort sind Unbekannte gegen 2 Uhr in einen Kiosk eingebrochen. Als der Besitzer über eine Einbruchsoftware informiert wurde, stellte er fest, dass es im Lager- und Toilettenraum des Kiosks brannte.
Veröffentlicht: Freitag, 08.02.2019 07:16
Anzeige
Der Raum brannte laut Leverkusener Feuerwehr komplett aus. Der eigentliche Verkaufsraum blieb unbeschädigt. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Im Zuge des Brands kam es heute Morgen auch zu einem Stromausfall in den beiden Straßen im Burgfeld und am Stadtpark. Die EVL hat Mitarbeiter rausgeschickt. Die Störung ist größtenteils behoben, sagte ein Sprecher.
Anzeige