
© Dominik Scholz
© Dominik Scholz
Anzeige
Zuvor hatten 70 Personen an einem sportlichen Eignungstest teilgenommen. 16 von ihnen dürfen sich jetzt in einem Zeitraum von anderthalb Jahren zum Brandmeister und auch Rettungssanitäter ausbilden lassen. Die Lehrzeit startet im kommenden Frühling. Innerhalb der letzten 5 Jahre ist das Personal unserer Feuerwehr angewachsen. Außerdem wurde die Ausbildung neuen Herausforderungen angepasst.
Anzeige
Mehr News aus Leverkusen
Anzeige
Anzeige