Anzeige
Feuerwehr löscht brennende Erde
Teilen:

Feuerwehr löscht brennende Erde

Ein brennender Blumenkübel hat am Montagvormittag für viel Blaulicht in der Wiesdorfer City gesorgt. In der Friedensstraße war gegen 11.30 Uhr Erde in einem Blumentopf auf dem Balkon im ersten Obergeschoss in Brand geraten. 

Veröffentlicht: Montag, 14.09.2020 10:19

Anzeige

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell mit nur wenigen Liter Wasser unter Kontrolle. Vorsorglich war sie aber mit sechs Fahrzeugen und 16 Feuerwehrleuten ausgerückt.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige