Anzeige
Feuerwehr rettet Bewohner in Küppersteg
© Jan Broll
Teilen:

Feuerwehr rettet Bewohner in Küppersteg

In Küppersteg hat die Feuerwehr am Samstagnachmittag vier Leute gerettet. In einem Anbau eines Wohnhauses an der Küpperstegerstraße war ein Feuer ausgebrochen. Eine Wohnung im Erdgeschoss war beim Eintreffen der Feuerwehr schon stark verraucht.

Veröffentlicht: Samstag, 10.09.2022 15:35

Anzeige

Das Feuer drohte außerdem auf benachbarte Wohnungen überzugreifen. Unter Atemschutz haben die Beamten dann die vier Menschen aus dem Gebäude geholt und zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr hatte den Brand anschließend schnell unter Kontrolle. Neben der Berufsfeuerwehr war auch die Freiwillige Feuerwehr aus Bürrig und die aus Rheindorf im Einsatz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige