
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Flagge zeigen in Opladen
„Herzlich Willkommen in Opladen“ und „Opladen, hier fühl‘ ich mich wohl“ – diese Schriftzüge begrüßen ab sofort Besucher in Opladen. An zwei der neuen Laternenmasten flattert jetzt ein Banner mit dieser Botschaft – allerdings erstmal testweise.
Veröffentlicht: Dienstag, 06.08.2019 04:14
Anzeige
Die Stadt will Material und Wirkung erstmal ausprobieren und dann gegebenenfalls alle 14 Masten mit den Bannern ausstatten. Rund 1200 Euro hat der Stadtbezirk dafür zur Verfügung gestellt. Mit den Flaggen solle die Identität des Stadtbezirks gestärkt werden, so das Stadtteilmanagement.
Anzeige