Anzeige
Forderung: App für Beschwerden
© Radio Leverkusen
Teilen:

Forderung: App für Beschwerden

Die Stadt Leverkusen soll noch schneller und besser auf Beschwerden reagieren. Da sind sich viele Politiker bei uns in der Stadt einig. Sie üben jetzt nochmal zusätzlich Druck auf die Verwaltung aus und haben sie damit beauftragt, das Beschwerde-Management zu erweitern.

Veröffentlicht: Dienstag, 15.10.2019 10:21

Anzeige

Genau den gleichen Auftrag hatten die Politiker der Stadtverwaltung schon vor über einem Jahr gegeben. Konkret geht es darum, dass wir alle die Stadt einfacher erreichen können – zum Beispiel um wilden Müll, zugewucherte Radwege oder kaputte Ampeln zu melden.

Bisher geht das über eine zentrale Beschwerde-Hotline. Der Stadtrat wünscht sich aber zusätzlich eine App und eine eigene Homepage. Die Verwaltung ist nach eigenen Angaben an dem Thema dran – sie hofft Anfang nächsten Jahres erste Verbesserungsvorschläge liefern zu können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige