Frau aus Langenfeld wird vermisst

Die Polizei sucht in Langenfeld und Umgebung nach einer vermissten Frau. Die 56-jährige Christine S. ist demnach zuletzt in der Nacht auf Sonntag auf der Landstraße in Langenfeld gesehen worden, wo sie offenbar versucht hatte, ihre Mutter in einem Altenheim dort zu besuchen.

© Jan Broll

Die Frau hat weder Schlüssel, noch Handy oder Ausweispapiere dabei und könnte verwirrt wirken, sagt die Polizei. Sie ist demnach auf Medikamente angewiesen, die sie ebenfalls nicht dabeihat. Rund um Langenfeld läuft eine umfangreiche Fahndung, sagt die Polizei.

Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

  - ca. 1,65 cm groß

  - kräftige Figur

  - dunkle, schulterlange Haare

  - trägt eine rot-schwarze Bluse und blaue Jeans

Die Fahndung nach der 56-Jährigen ist im Fahndungsportal des LKA unter folgendem

Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/79622.

Sachdienliche Hinweise dazu nehmen die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173

288-6310, jede andere Polizeidienststelle und auch der Notruf 110 jederzeit

entgegen.

Weitere Meldungen