
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Freibäder in Leverkusen füllen sich langsam
Die Freibadsaison läuft bei uns in der Stadt langsam an. Wegen der wechselhaften Temperaturen in den letzten Wochen waren das Freibad in Opladen und das CaLevornia in Manfort direkt nach der Öffnung im Mai noch nicht so gut besucht. Jetzt zieht es aber immer mehr Leverkusener ins Freibad.
Veröffentlicht: Mittwoch, 31.05.2023 10:34
Anzeige
Mit dem Start kann man durchaus zufrieden sein, sagt auch der Sportspark. Am Wochenende hätten sich in Opladen schon über 100 Menschen zum Baden eingefunden, das sei für die aktuelle Jahreszeit nicht schlecht. Da sich die Personalsituation in den Schwimmbädern entspannt hat, hofft der Sportspark darauf, dass beide Freibäder den ganzen Sommer geöffnet bleiben können.
Anzeige
Mehr Meldungen aus Leverkusen
Anzeige
Anzeige