
Anzeige
Sie sucht nach eigener Aussage immer neue Mitglieder und hofft aus den Katastrophen auch etwas Positives mitnehmen zu können: Anerkennung in der Stadt. Um ihre Arbeit noch einmal greifbarer zu machen, werden die Mitglieder ihr Ehrenamt morgen in der Wiesdorfer Fußgängerzone vorstellen – mit im Gepäck sind dann auch spannende Sachen wie das Feuerwehrauto, der Feuerlöscher und das Feuerwehr-Training. Man hoffe dadurch neuen Nachwuchs für sich gewinnen zu können, so die Feuerwehr.
Anzeige