
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Die Friedrich-Ebert-Straße wird zur Einbahnstraße. Vom “Leverkugel”-Kreisverkehr aus können Autofahrer nicht über die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung City fahren – eine Umleitung über die Breidenbachstraße ist ausgeschildert. Grund für die Sperrung ist laut Stadt eine defekte Gasleitung, die kurzfristig repariert werden muss.
Anzeige