Anzeige
Fünf Ärzte am Klinikum ausgezeichnet
© Klinikum Leverkusen
Teilen:

Fünf Ärzte am Klinikum ausgezeichnet

Das Klinikum in Leverkusen taucht wieder auf der bundesweiten Bestenliste „Top Mediziner 2022“ auf – und das ganze sieben Mal.

Veröffentlicht: Dienstag, 07.06.2022 14:21

Anzeige

Fünf Ärzte wurden demnach zu den besten Medizinern Deutschlands gewählt, so das Klinikum, und zwar in den Bereichen Adipositas, Hernien, Bauch - und Wirbelsäulenchirurgie, Lungentumore, Infektiologie und Proktologie. Professor Schäfer, der Direktor der Allgemeinmedizin, bekam sogar drei Auszeichnungen. Die Ärzteliste ergibt sich aus Interviews mit niedergelassenen und Klinik-Ärzten und den Urteilen von Patienten. So wurden zum Beispiel auch Patientenverbände und regionale Selbsthilfegruppen um ihre Einschätzung gebeten. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige