
Radio Leverkusen
Anzeige
Die Bauarbeiten hätten schon früher fertig sein können. Im letzten Sommer hatte sich allerdings der Bodenbelag bei den Arbeiten wieder gelöst. Die Baufirma musste dann wieder von vorn anfangen.
Die Fußgängerbrücke kann jetzt wieder genutzt werden. Einige Restarbeiten werden in der nächsten Zeit noch nachgeholt, sie mussten wegen dem kalten und nassen Wetter verschoben werden.
Anzeige