
© Benedikt Klein
© Benedikt Klein
G15-Treffen der Bundesliga
Nach dem Treffen der Bundesligaclubs in Frankfurt heute gibt es harte Kritik an den vier nicht eingeladenen Vereinen. Bayern-Boss Rummenigge sagte, es sei nicht sinnvoll in kleinen Gruppen Positionspapiere und Meinungen zu verschicken.
Veröffentlicht: Mittwoch, 11.11.2020 16:37
Anzeige
Die Vereine aus Mainz, Stuttgart, Bielefeld und Augsburg hatten eine Umverteilung der Fernsehgelder gefordert. Die seien heute gar nicht groß Thema gewesen, so Rummenigge. Vielmehr hätten die Clubs diskutiert, wie man den DFB und auch die Nationalmannschaft stärken könne. Das Meeting, das unter anderem auch Bayer Leverkusen mit initiiert hatte, sei sehr gut und erfolgreich gewesen, so Rummenigge.
Anzeige