
© Pixabay
© Pixabay
GBO-Parkhaus wieder offen
Für Besucher der Opladener Innenstadt wird die Parkplatzsuche ab Freitag wieder leichter. Nach rund fünf Monaten Zwangsschließung öffnet der Gemeinnützige Bauverein Opladen wieder sein Parkhaus in der Günter-Weisenborn-Straße am Rewe-Markt.
Veröffentlicht: Freitag, 17.12.2021 05:45
Anzeige
Das Parkhaus war beim Hochwasser Mitte Juli komplett geflutet und stark beschädigt worden. Vor allem die Parkhauselektronik musste deswegen in den letzten Wochen aufwendig saniert werden, so der Bauverein. Ab heute stehen die rund 350 Parkplätze wieder zur Verfügung – nur die Parkplätze mit den E-Ladesäulen sind noch nicht wieder einsatzbereit, heißt es.
Anzeige