Anzeige
Gedenkfeier nach Chempark-Explosion
© Pixabay
Teilen:

Gedenkfeier nach Chempark-Explosion

„Die schwere Explosion in der Sondermüllverbrennungsanlage in Bürrig mit sieben Toten und vielen Verletzten ist ein ebenso tiefer wie trauriger Einschnitt in der Geschichte Leverkusens.“, mit diesen Worten hatte die Stadt am Samstag zu einer Gedenkfeier in den Neulandpark in Wiesdorf eingeladen.

Veröffentlicht: Freitag, 27.08.2021 13:40

Anzeige

Mehrere hundert Gäste haben hier der Verstorbenen, deren Angehörigen und auch Freunden und Kollegen gedacht. Die Feier fand auf dem Gelände der Sparkassen-Arena statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige