Gentleman bei den 40. Leverkusener Jazztagen

Sein Auftritt ist eines der großen Highlights auf den Leverkusener Jazztagen: GENTLEMAN! Lasst euch das Konzert des Reggae- und Dancehall-Stars nicht entgehen!

Gentleman – In Concert!

  • Ort: Forum Leverkusen
  • Datum: Sonntag, 17. November 2019
  • Uhrzeit: Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr

Ein einmaliges Konzerterlebnis: Seid dabei und sichert euch direkt hier die Karten!

Freut euch auf tolle Musik und coole Vibes!

Mit dem Live-Album „Conversations“ von Gentleman und KY-Mani Marley kommt Gentleman im Rahmen der 40. Leverkusener Jazztage ins Forum.

Er beschreibt sein Album als “experimentierfreudiger”, zum einen geprägt von den gemeinsamen Gesprächen und Songwriter-Sessions der beiden, zum anderen von den Unterhaltungen, die sie mit befreundeten Künstlern wie Clay und Daddy Rings im Rahmen dieses Projekt geführt haben.

Das Album “Conversations” ist als eine Aufforderung an uns alle gemeint. GENTLEMAN gesteht: “Es gibt wenig, was ich 2016 so sehr vermisse wie die Bereitschaft, sich auszutauschen, zuzuhören, sich Zeit zu nehmen, aufeinander zuzugehen und ins Gespräch zu kommen. Aber ich glaube, in dem Maße, in dem wir lernen, mit den Herausforderungen der neuen Zeit besser umzugehen, kommt das auch wieder …” Es ist nun an uns, diesen Glauben zu bestärken. Die Zeichen mehren sich, dass wir nicht allein sind.

Noch mehr Infos:

Hier findet ihr noch mehr Infos zum Programm der Leverkusener Jazztage.
©
©

Weitere Meldungen