Anzeige
Geständnis im Missbrauchsprozess
Teilen:

Geständnis im Missbrauchsprozess

Der Prozess um sexuellen Missbrauch am Kölner Landgericht ist mit einem Geständnis gestartet. Der 35-jährige Angeklagte hat zugegeben die minderjährige Tochter von Freunden in Leverkusen mehrfach sexuell missbraucht zu haben.

Veröffentlicht: Freitag, 09.09.2022 13:44

Anzeige

„Gewalt habe ich nie angewendet, aber ich bereue meine Taten“, so der Angeklagte vor Gericht. „Ich habe Vertrauen missbraucht, Grenzen überschritten und die 13-jährige geschädigt“, sagte er zum Prozessauftakt weiter.

Der angeklagte LKW-Fahrer soll das Mädchen bei Besuchen der Familie in Leverkusen missbraucht haben. Laut Anklage hatte er das Kind auch in seinem LKW mit auf Berufsfahrten genommen – auch hier soll er das Mädchen sexuell missbraucht haben.

Übernächsten Montag wird das Urteil erwartet. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige