Anzeige
Graffito gegen Gewalt an Frauen
Teilen:

Graffito gegen Gewalt an Frauen

Ein großes buntes Pop-Art-Graffito soll in der Neuen Bahnstadt Opladen ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen setzen. In einem gemeinsamen Projekt haben der Zonta-Club Leverkusen und die städtische Energieversorgung die Energie-Zentrale in der Werkstättenstraße in ein Kunstwerk verwandelt.

Veröffentlicht: Dienstag, 24.11.2020 09:46

Anzeige

In Orange und lila Tönen sind unter anderem Hände und Augen, sowie ein großes “No” zu erkennen. Das Kunstwerk ist pünktlich zum großen Aktions-Tag gegen Gewalt an Frauen morgen fertig geworden. Dann werden wieder viele Gebäude in der Stadt orange angestrahlt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige