Anzeige
Granaten gefunden
© Pixababy
Teilen:

Granaten gefunden

Auf einer Baustelle in den Neuen Bahnstadt Opladen hat es am Montag einen spektakulären Fund gegeben. Ein Baggerfahrer hat bei Arbeiten am ehemaligen Bahn-Ausbesserungswerk mehrere Granaten freigelegt.

Veröffentlicht: Dienstag, 29.09.2020 09:24

Anzeige

Das Ordnungsamt hat den Bereich daraufhin großflächig abgesperrt und den Kampfmittelbeseitigungsdienst angefordert. Der konnte die Granaten erfolgreich entfernen. Auf dem Gelände in der Neuen Bahnstadt entstehen unter anderem Wohnungen, Büros und auch neue Gastronomie. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige