
© Pixabay
© Pixabay
Grünschnittabgabe ab Montag wieder im Wertstoffzentrum
Der städtische Müllentsorger AVEA will die Lage an den Grünschnittsammelstellen wieder entschärfen. Dafür erweitert die AVEA den Service am Wertstoffzentrum in Quettingen. Ab Montag (13.07.) können wir auch dort wieder Grünschnittabfälle abgeben.
Veröffentlicht: Freitag, 10.07.2020 06:15
Anzeige
Während der bisherigen Zeit der Corona-Pandemie war das nicht möglich. Die AVEA bittet alle Kunden allerdings darum, dass Angebot nicht direkt in den ersten Tagen zu nutzen. Sie erwartet einen großen Andrang an Kunden. Zudem weist sie darauf hin, dass auch die mobilen Grünschnittsammlungen weiterlaufen.
Anzeige