
© Stadt Leverkusen
© Stadt Leverkusen
Habt ihr einen ins Klo gefallenen Gegenstand wieder rausgeholt und weiterbenutzt?
Wir haben mehr als 400 Menschen aus der Stadt befragt um Leverkusen noch besser kennenzulernen. Die spannendsten und unterhaltsamsten Erkenntnisse teilen wir hier mit euch!
Veröffentlicht: Samstag, 19.12.2020 07:45
Anzeige
Mehr als zwei Drittel verwenden ihr Handy danach noch!
Anzeige
Anzeige
