
© Tim Weber
© Tim Weber
Anzeige
Zur Halbzeit sind wir in Leverkusen von unserem Ziel noch weit entfernt: laut Online-Ranking haben sich bisher gut 40 Leverkusener Teilnehmer online registriert. Sie geben ein, wie viel CO2 sie im Alltag sparen – zum Beispiel durch Verzicht aufs Auto oder umweltfreundliche Ernährung. Zusammengekommen sind so bisher immerhin gut 50 Tonnen eingespartes Kohlenstoffdioxid. Zielwert ist 500 Mal so viel – gut ein Monat Zeit bleibt noch. Wer sich noch an der Klimawette beteiligen will, findet alle Infos dazu hier.
Anzeige