Anzeige
Handy laden im Neulandpark in Wiesdorf
© Radio Leverkusen
Teilen:

Handy laden im Neulandpark in Wiesdorf

Das gute Wetter sportlich nutzen – das geht seit einigen Wochen im Outdoor-Gym im Neulandpark in Wiesdorf. Die Stadt hat hier jetzt nochmal nachgerüstet und eine Solarbank installiert. 

Veröffentlicht: Samstag, 08.08.2020 06:35

Anzeige

Dort können Besucher ab sofort ihre Smartphones oder Bluetooth-Boxen kontaktlos oder per USB-Anschluss laden. Abends ist die Solarbank beleuchtet. Die Stadt plant den Fitness-Bereich künftig noch weiter zu optimieren. Geplant ist unter anderem ein freies WLAN, so dass man beim Training gleichzeitig auch kostenlos im Internet surfen kann.   

Anzeige
Anzeige
Anzeige