
Hochwasserautos wieder abholen
Autofahrer, deren Autos nach dem Hochwasser abgeschleppt worden sind, können die jetzt wieder abholen. Unter der Stelzenautobahn am Europaring hat die Stadt Autos abgestellt und bewacht, die bei Aufräumarbeiten im Weg gewesen sind. Die Kosten fürs Abschleppen begleicht die Stadt. Sie rät allen Autofahrern, die ihren Wagen dort abholen, ihn kontrollieren zu lassen. Teilweise standen die Autos unter Wasser.
Veröffentlicht: Dienstag, 27.07.2021 05:27
Für Autofahrer, die beispielsweise ihr Kennzeichen durch das Hochwasser verloren haben, Autos abmelden müssen oder deren Fahrzeugpapiere weggespült worden sind, können ohne Termin beim KfZ-Amt vorbeikommen.
Die Öffnungszeiten: Montags bis freitags von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 15.30 Uhr.