Holi-Festival: Kein Geld zurück

Besucher des abgebrochenen Holi-Festivals im Neulandpark werden kein Geld zurückbekommen. Das hat der Veranstalter auf Radio Leverkusen-Nachfrage mitgeteilt. Man stütze sich dabei auf die geltenden AGB´s.

© Pixabay

Den AGB´s nach galt beim Festival-Abbruch am Wochenende wegen eines Sturmes „höhere Gewalt“. Tritt ein solcher Fall ein, steht den Besuchern keine Entschädigung zu.

Das Restguthaben der Verzehrkarten wird aber ausgezahlt. Dazu will sich der Veranstalter im Laufe des Montags auf der Facebook-Veranstaltungs-Seite äußern.

Für geklaute Rucksäcke übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Viele Besucher hatten sich beschwert, weil sie ihre Rucksäcke außerhalb des Geländes liegen lassen mussten. Die Besucher sagten, dass sie darüber nicht im Vorhinein informiert worden seien. Mehrere klagten dann darüber, dass die Rucksäcke ausgeräumt oder ganz geklaut worden waren.


Das Festival wurde am Wochenende wegen einer Sturmvorhersage abgebrochen. Die Evakuierung des Geländers verlief laut mehreren Besuchern chaotisch.

Weitere Meldungen