
"Ich bin in der Politik, um etwas zu erreichen."
Seit rund einem Monat ist er Bundesgesundheitsminister: Karl Lauterbach, der Abgeordnete für Leverkusen. Im Interview spricht er über seinen Kampf gegen die Pandemie, die hohe Arbeitsbelastung, den Umgang mit Drohungen und Hass - und die guten Aussichten für Leverkusen.
Veröffentlicht: Freitag, 14.01.2022 04:55
Anzeige
Anzeige

