
Jecke Ampelmännchen jetzt auch in Wiesdorf
Jecke Ampelmännchen grüßen jetzt die Fußgänger in der Wöhlerstraße in Wiesdorf. Die roten und grünen Ampelmännchen tragen jetzt nach Vorbild der Roten Funken eine Fliege eine Narrenkappe. Nach dem Toripolliisi in Schlebusch hat jetzt auch Wiesdorf besondere Ampelmännchen bekommen. Die hat der Verein selbst gestaltet, Anlass ist das 111. Jubiläum, das die Roten Funken dieses Jahr feiern.
Veröffentlicht: Freitag, 21.05.2021 14:48
Anzeige
Die Stadt hat die Genehmigung nach eigenen Angaben unterstützt, um dem Verein für sein gesellschaftliches, kulturelles und soziales Engagement danken.
Anzeige