
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Laut Stadtverwaltung sei man sich in einer Besprechungsrunde einig gewesen, dass die bisherigen Angebote erst einmal ausreichen würden. Aktuell gibt es bereits einen Bücherschrank vor dem Kulturausbesserungswerk in einer Telefonzelle und einen weiteren im Café „Hereinspaziert“ – der wird jeden Dienstagnachmittag für Interessierte zur Verfügung gestellt. Die Anwohner wollen laut Stadt erst einmal abwarten, wie die bestehenden Angebote genutzt werden, bevor weitere hinzukommen.
Anzeige