Anzeige
Kein Corona-Patient mehr am Klinikum
© Klinikum Leverkusen
Teilen:

Kein Corona-Patient mehr am Klinikum

Seit Anfang der Woche ist bei uns in Leverkusen kein neuer Fall von Covid19 nachgewiesen worden. Diese erfreuliche Nachricht kommt vom Robert-Koch-Institut. Demnach haben sich bis heute 221 Leverkusener mit dem Virus infiziert – rund 86 Prozent sind schon wieder gesund.

Veröffentlicht: Freitag, 15.05.2020 08:42

Anzeige

Im Verhältnis zur Einwohnerzahl gehört Leverkusen damit zu den Top-Städten in NRW, was die Viruszahlen angeht. Auch das Klinikum behandelt keinen einzigen Patienten mehr auf der extra eingerichteten Covid19-Station.

Anzeige
Anzeige
Anzeige